Meine aktuellen

Seminar-Themen

Entfalte deine Kreativität und nutze sie im Alltag

Wir alle sind kreative, schöpferische Wesen. In unserer alltäglichen Routine kommt es allerdings manchmal vor, dass uns unsere Kreativität hie und da abhandenkommt - und dann meinen wir, wir seien vermeintlich phantasielos und wenig originell.
Fälschlicherweise wird Kreativität oft nur mit Kunst und Poesie in Verbindung gebracht. Doch sie ist soviel mehr als das. Kreativität ist ein umfassendes, komplexes Thema und kann in allen Lebensbereichen genutzt werden.
Das einzige, was einige von uns dafür tun müssen ist, sie auszugraben, um aus sich selbst wunderschöne Dinge zu erschaffen.



 

Mach dich mit mir auf den Weg, deine eigene ausdrucksvolle Kraft wiederzuentdecken und zu entfalten und staune, was alles in dir steckt!

Wir alle haben sie. Ständig. Beinahe 60.000 Stück davon täglich. Und viele davon beeinflussen maßgeblich unser Leben. Die Rede ist von unseren Gedanken. 
Gedanken sind allgegenwärtig und haben eine solche Kraft, dass sie manchmal sogar einen großen Effekt auf unsere körperliche Verfassung haben.
Doch nicht nur das: Mit unseren Gedanken kreieren wir unsere Realität!

Wir haben selbst mehr Macht darüber, was wir erleben, als wir manchmal annehmen.

Im Seminar „Mind over body“ lernen wir die Kraft unserer Gedanken kennen und wie wir diese positiv einsetzen können, um unser volles Potential auszuschöpfen.

Mind over body – ein
Seminar über Gedankenkraft